Ihre Scandienst-Bestellungen für 2022

… nehmen wir gerne bis einschließlich 21. Dezember 2022 entgegen. Diese werden garantiert noch in diesem Jahr bearbeitet und ausgeliefert.

Bestellungen, die uns ab dem 22. Dezember 2022 erreichen, werden im neuen Jahr ab dem 2. Januar 2023 erledigt.

Kleiner Reminder dazu: Im Rahmen des Scandienstes können wir Ihnen gemäß Urheberrecht max. 10% aus einem Buch sowie einzelne Zeitschriftenaufsätze komplett scannen und elektronisch bereitstellen. Dieser kostenfreie Service steht allen Mitgliedern der Universität Erfurt zur Verfügung.

Das Scandienst-Team der Bibliothek freut sich auf Ihre Wunschzettel 🙂

Your scanning service orders for 2022 are welcome up to and including 21 December 2022. These are guaranteed be processed and delivered within this year.

Orders received on or after 22 December 2022 will be processed in the new year from 2 January 2023.

A small reminder: In accordance with copyright law, we can scan a maximum of 10% of a book as well as journal articles completely and make them available electronically. This service is free of charge and available to all members of the university of Erfurt.

The library scanning team is looking forward to receiving your wish lists 🙂