Über diesen Blog

Lesezeichen: Infos und News der Universitätsbibliothek Erfurt

Dieser Blog ist die News-Plattform der Universitätsbibliothek Erfurt. Sie erfahren hier Interessantes aus der Bibliothek der Universität Erfurt:

• neue Serviceleistungen, Ausstellungen oder Veranstaltungen, Hintergrundinformationen zu alten und neuen Bibliotheksbeständen,
  • aktuelle Informationen aus dem Bibliotheks- und Informationswesen, die für die Uni Erfurt relevant sind, z.B. zur Urheberrechtsdebatte, zum Thema Open Access, Digitale Semesterapparate usw.
  • und natürlich weiterhin auch Tipps für die Suche im Online-Katalog, die Nutzung der EZB oder die Arbeit mit Citavi.

Im neuen Blog schreibt ein kleines Team von Mitarbeiter*innen, die in verschiedenen Bereichen der Bibliothek tätig sind.

Universitätsbibliothek Erfurt
Nordhäuser Straße 63

Kontakt:
Mail: information.ub@uni-erfurt.de
Tel.: +49 361 737-5800 (Information)