Schön und funktionell: das neue Benutzerkonto im Online-Katalog

Im Benutzerkonto des Bibliothekskataloges gibt es ab sofort ein paar kleine aber feine Neuerungen:

Bei der Anmeldung zum Benutzerkonto ist es möglich, sich über den Link „Passwort vergessen“ ein Ersatz-Passwort per E-Mail zuschicken zu lassen. Das Passwort muss am selben Tag geändert werden (Achtung, wenn das Passwort noch nie geändert wurde – es gibt ein Standardpasswort).

Nicht mehr benötigte Vormerkungen kann man selbstständig im Benutzerkonto (Rubrik Vormerkungen) stornieren.

Außerdem wurde das gesamte Benutzerkonto neu und informativer gestaltet. Beispielsweise ist es nun möglich, die Liste der Entleihungen individuell zu sortieren oder zu filtern.

Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Informationstheken im Haus oder per E-Mail an information.ub@uni-erfurt.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*