Universität Erfurt

"Darf ich bitten...?": Pressemitteilung Nr.: 102/2015 - 30.09.2015

Banner zum Universitätsball 2015

Auch 2015 gibt es wieder viele gute Gründe für die Alumni der Universität Erfurt, ihrem alten Studienort einen Besuch abzustatten. Sei es, um die Veränderungen auf dem Campus mitzuverfolgen, um ehemalige Kommilitonen und Freunde wiederzutreffen oder sich mit aktuellen Studierenden auszutauschen. Eine hervorragende Gelegenheit bietet dafür der Universitätsball am Samstag, 17. Oktober, im Kaisersaal. Alle Angehörigen und Freunde der Universität Erfurt sind herzlich willkommen.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr gibt es auch diesmal ab 21 Uhr wieder Live-Musik – vom Trio D’accordo – sowie Musik von DJ Frey und DJ Jan. Und wer mag, kann vorher, ab 19 Uhr, noch am großen Buffet zugreifen. Veranstalter sind das Studentenzentrum Engelsburg und die Universitätsgesellschaft. Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro (Flanierkarte) bzw. 40 Euro (Buffetkarte) sind im Vorverkauf erhältlich – entweder direkt im Hochschulladen WIESEL, Allerheiligenstraße 20/21, oder im WIESEL-Online-Shop: www.wiesel-erfurt.de/shop.

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.uni-erfurt.de/uni/alumni/veranstaltungen/universitaetsball.

Navigation

Werkzeugkiste