Universität Erfurt

Markt der Möglichkeiten: Pressemitteilung Nr.: 198/2009 - 05.11.2009

Zu einem „Markt der Möglichkeiten“ lädt der Studierendenrat der Universität Erfurt am Dienstag, 10. November 2009, von 9.30 bis 16.30 Uhr ein. Im gesamten Bereich der Mensa werden sich dabei die verschiedenen Hochschulgruppen und studentischen Initiativen mit Informationsständen präsentieren.

Besonders den neuen Studierenden sollen damit Möglichkeiten aufgezeigt werden, sich neben dem Studium ehrenamtlich zu engagieren - als Freiwillige in den verschiedenen Hochschulinitiativen wie beispielsweise dem Studierendenrat, der seit Semesterbeginn sechs neue Mitarbeiter für seine Arbeit gewinnen konnte. Mit dem Markt der Möglichkeiten will er erneut auf die Unverzichtbarkeit von ehrenamtlichem Engagement hinweisen und gleichzeitig zeigen, wie vielfältig die Freiwilligen-Arbeit sein kann.

Weitere Informationen / Kontakt:

Navigation

Werkzeugkiste