Universität Erfurt

Sportliche Erfolge: 17.10.2011

In Aktion: Jürgen Court, Sprecher des Fachgebietes Sport- und Bewegungswissenschaften der Universität Erfurt.
In Aktion: Jürgen Court, Sprecher des Fachgebietes Sport- und Bewegungswissenschaften der Universität Erfurt (r.).

Mehrere sportliche Erfolge gab es in vergangenen Monaten für Jürgen Court, Sprecher des Fachgebietes Sport- und Bewegungswissenschaften der Universität Erfurt, zu vermelden: Am 2. September absolvierte er beim „Cologne Triathlon Weekend“ die Olympische Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen). Für den Kölner Halbmarathon am 2. Oktober benötigte er 1:35:28 h und erreichte damit in der Altersklasse M50 den 39. Platz von 844 Teilnehmern. Beim Kernberglauf Jena am 15. Oktober  wurde Court in seiner Altersklasse über 27 km Mitteldeutscher Hochschulmeister.

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl