Erfurt rennt 2002

Am Start waren 61 Teams, das waren mehr als 300 Läufer. Pro gelaufener Runde wurde eine Murmel vergeben, die von Sponsoren aus der Region in 2,50 Euro verwandelt wurde. Insgesamt wurden bei nur einer Stunde Laufzeit dadurch 6000 Euro erlaufen, die dem Verein "Springboard to Learning" zugute kommen. 
Wir bedanken uns bei allen Organisatoren von "Erfurt rennt", insbesondere beim Schülerteam der Kooperativen Gesamtschule Erfurt, das eine erfolgreiche Neuauflage von Erfurt rennt ermöglichte! " Unser Dank gilt allen Sponsoren, die es durch ihre Spende ermöglichen, dass auch im kommenden Schuljahr 2002/2003 "die Welt ins Klassenzimmer geholt werden kann.
Einige Schnappschüsse vor, während und nach dem Lauf um den Dom am 1. Juni 2002 vor dem Lauf:

Schülerteam1"


Schülerteam 2"


Schülerteam 3"


Schülerteam 4"
Zuletzt aktualisiert: 31.07.2018