Impressum

Frank Becker | Abteilung Leichtathletik

Tel: 0361/7 37 54 52

E-Mail: frank.becker@uni-erfurt.de

Diese Website wurde mit Unterstützung von Susan Bretschneider erstellt. Dafür bedankt sich die Abteilung recht herzlich.

Die Website der Abteilung Leichtathletik des USV Erfurt wurde auf eine Bildschirmauflösung von 800x600 Pixel oder höher optimiert. Es wurden Frames, aber keine Layers verwendet, um möglichst alle Browser zu unterstützen.

Falls Sie jedoch Probleme haben sollten, wenden sich an den Webmaster.
Die Webredaktion behält sich vor, Beiträge ohne Angabe des Grundes zu kürzen.
Alle Beiträge werden mit dem Namen des Autors versehen.

Es ist nicht gestattet ohne vorherige Genehmigung der Webredaktion, Beiträge und/oder Bilder zu kopieren.

Disclaimer

Hiermit distanziert sich die Webredaktion die Abteilung Leichathletik des USV Erfurt ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.