[Wahrheit] Hinweis Publikationsprojekt: "Theorie & Wahrheitskrise"

Dr. Jenni Brichzin jennifer.brichzin at unibw.de
Mi Jan 18 11:20:04 CET 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Dezember hatte ich Sie über diese Liste kurz auf das Vorhaben
aufmerksam gemacht, ein Leviathan-Sonderheft zum Thema "Theorie &
Wahrheitskrise" zu organisieren - auf diesem Wege noch einmal herzlichen
Dank für die bisherigen Zuschriften!

Sollte es darüber hinaus unter Ihnen noch die einen oder den anderen
geben, bei denen die Sache - trotz grundsätzlichen Interesses - zwischen
den Jahren untergegangen ist: Sie haben jetzt nochmal bis 31. Januar die
Möglichkeit, sich mit Themenvorschlag und Abstract (oder auch
weitergehenden Fragen) bei mir zu melden.

Über Ihr Interesse freue ich mich!
Mit besten Grüßen,
Jenni Brichzin

--
*** Neuerscheinung: "Risikodemokratie. Chemnitz zwischen rechtsradikalem Brennpunkt und europäischer Kulturhauptstadt"
OpenAccess: https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-6226-9/risikodemokratie/ ***

Dr. Jenni Brichzin
Universität der Bundeswehr München
Institut für Soziologie und VWL