[Wahrheit] Publikation: Behemoth-Themenheft "Theorie und Wahrheitskrise"

Kleeberg bernhard.kleeberg at uni-erfurt.de
Mi Dez 20 18:10:38 CET 2023

Toll, vielen Dank, liebe Frau Brichzin, das klingt sehr spannend!

Unten ein Literaturhinweis auf eine eigene Neuerscheinung, dummerweise habe ich kein PDF, aber eine Version auf research gate..
Allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!
Herzlich,
Bernhard Kleeberg

B.Kleeberg, „Epistemologische Resilienz. Zur Sozialpsychologie der Wahrheit“, in: Gunnar Folke Schuppert (Hg.), Resilienz. Disziplinäre Perspektiven, Baden-Baden: Nomos 2023, 11-26.

> Am 19.12.2023 um 13:56 schrieb Dr. Jenni Brichzin <jennifer.brichzin at unibw.de>:
>
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,

> [...]

** Univ.-Prof. Dr. Bernhard Kleeberg / Wissenschaftsgeschichte / Philosophische Fakultät / Universität Erfurt / Postfach 900221 / 99105 Erfurt  / Tel. +49(0)361/737-4461 **